Kaufhaus in Berlin Schöneberg
Shoppingcenter in Chester, England
Shoppingcenter in Chester, England

Geschäftsleitung

Bewertung in Hannover

Bitte klicken Sie auf ein Foto, um mehr über die abgebildete Person zu erfahren.

Maik Brettschneider B.Eng.
MRICS CIS HypZert (F) Immobilienökonom (IREBS)
Geschäftsführer, Leiter Bewertung Hannover
Maik Brettschneider
absolvierte nach Beendigung der Höheren Handelsschule Harburg zunächst eine Ausbildung zum Speditionskaufmann und studierte dann an der Hochschule 21 in Buxtehude den dualen Bachelor-Studiengang Bau- und Immobilienmanagement mit dem Abschluss Bachelor of Engineering. Die Praxisphasen absolvierte Herr Brettschneider bei Engel & Völkers Southeast in Santanyi, Mallorca. Im Anschluss an sein Studium arbeitete er ebenda einige Monate als Immobilienkaufberater und wechselte dann zu einem Hamburger Sachverständigenbüro, wo er bis zu seinem Eintritt in die JKT tätig war. Von 2017 bis 2019 absolvierte Herr Brettschneider zusätzlich das Kontaktstudium Immobilienökonomie an der International Real Estate Business School der Universität Regensburg, er ist Immobilienökonom (IREBS). Herr Brettschneider ist Member der Royal Institution of Chartered Surveyors (RICS) und von der HypZert GmbH zertifizierter Immobiliengutachter für finanzwirtschaftliche Zwecke.
Sprachkenntnisse: Englisch (geschäftstauglich), Spanisch (sehr gut), Französisch (Grundkenntnisse)